Unternehmen

Über uns 

 

2006 gründete der heutige Geschäftsführer und Inhaber Jörn Karg die Firma Swif GmbH. 

Seine Mission: 

europaweiten Partnern aus Handel und Industrie Lufterfrischer und Wäschepflegeprodukte auf Spitzenniveau zu bieten.

 

Als Familienunternehmen dem heute Mutter Harly Vierheller Karg und Ehefrau Selina Karg zugehörig sind, sehen wir uns in der Verantwortung gegenüber unserer Umwelt:

Wir produzieren nachhaltig
Wir produzieren „made in Germany"
Wir haben uns ganz bewusst dafür entschieden Verantwortung für unsere Mitarbeiter zu übernehmen 

In aktuellen Krisenzeiten möchten wir unseren Mitarbeitern und deren Familien einen sicheren Arbeitsplatz bieten, ganz ohne Kurzarbeit und ohne Angst den Job verlieren zu müssen.

Unsere Motivation: Weiterentwickeln und dabei Gutes tun!

Deshalb stellen wir in dieser schwierigen Lage nun Desinfektionsmittel her. Die Hauptmenge geht dabei an Krankenhäuser und den Lebensmittelhandel. 

Da die Nachfrage in Privathaushalten  allerdings auch sehr groß ist, werden wir ein kleines Kontingent für kurze Zeit auch online verkaufen.